2019

September 7-8
1701 CONVENTION

Björn Sülter wird als Gast zum zehnten Geburtstag von Europas kleinstem Star-Trek-Museum in Eberswalde teilnehmen (mit Buchpräsentation).

NOVEMBER 23 - 24
BUCH BERLIN

Björn Sülter und Mike Hillenbrand werden mit dem Verlag in Farbe und Bunt an der Messe teilnehmen.

2020

MAI 15 - 16
HISTOLOGICA

Björn Sülter & Mike Hillenbrand präsentierten ihre Werke und den Verlag in Farbe und Bunt auf der Histologica in Oberhausen.

MAI 29 - 31
FEDCON

Björn Sülter, Lieven L. Litaer und Christian Humberg präsentieren verschiedene Lesungen, Panels und Live-Podcasts.


EINIGE VERPASSTE TERMINE

2019, JUNI 7 - 10
FED CON

Christian Humberg hielt Workshops und Lesungen ab. Björn Sülter hielt verschiedene Lesungen (z. B. ES LEBE STAR TREK) ab und präsentierte Panels. Lieven L. Litaer berichtete in zwei Panels von der Klingonischen Sprache.

2019, MAI 24 - 25
HISTOLOGICA

Björn Sülter & Mike Hillenbrand präsentierten ihre Werke und den Verlag in Farbe und Bunt auf der Histologica in Oberhausen.

2019, MÄRZ 20
STARBASE CHARITIY CON

Björn Sülter & Mike Hillenbrand nahmen als Gäste an der Charity Convention in Osnabrück teil und gaben auf Panels und im Dialog Anekdoten zum Besten (mit Buchpräsentation)

2019, JANUAR 19 - 20
UNICON

Björn Sülter nahm mit dem Verlag in Farbe und Bunt an dieser Messe teil und stellte seine Projekte und Bücher vor.

2018, OKTOBER 27 - 28
SPACE DAYS

Mike Hillenbrand und Björn Sülter waren auf dieser in Darmstadt präsentierten Veranstaltung mit ihren Büchern, einem Stand und Lesungen vertreten.

2018, OKTOBER 20 - 21
PHANTASTIKA powered by German Comic Con

Mike Hillenbrand, Björn Sülter und Lieven L. Litaer waren auf dieser vom Verlag in Farbe und Bunt in der Station Berlin präsentierten Veranstaltung mit ihren Büchern, einem Stand und Lesungen vertreten.

2018, OKTOBER 10 – 14
FRANKFURTER BUCHMESSE

Christian Humberg war auf dieser Veranstaltung mit einem eigenen Stand sowie seinen Büchern zu finden und zu einem Plausch und dem Signieren seiner Werke gerne bereit.

2018, SEPTEMBER 29 – 30
COLONIA CON

Mike Hillenbrand (iFuB-Verlag) und Christian Humberg waren auf dieser Veranstaltung im Kölner Jugendpark mit ihren beiden Ständen sowie vielen Büchern zu finden und zu einem Plausch und dem Signieren der eigenen Werke gerne bereit.

2018, JULI 26
WAS MIT MEDIEN - Deutschlandfunk Nova

Mike Hillenbrand war in dieser Radiosendung zum Thema Star Trek zu Gast. Hören Sie die Sendung hier: https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/star-trek-wenn-fans-medien-machen

2018, JUNI 30 bis JULI 1
COMIC CON Stuttgart

Christian Humberg war auf dieser Veranstaltung mit einem eigenen Stand sowie seinen Büchern zu finden.

2018, MAI 18 - 19
FED CON

Christian Humberg hielt gemeinsam mit Anika Klüver einen Workshop zum Thema „Für Star Trek schreiben“ ab. Björn Sülter hielt eine Lesung seines neuen Buches ES LEBE STAR TREK.

2018, APRIL 27 - 29
DESTINATION STAR TREK GERMANY

Björn Sülter & Mike Hillenbrand moderierten die SYFY-Fanbühne (Voyager Stage).